St. Martin - Feier in der Fritz-Hecker-Straße

Die St. Martin-Feier ist bei der SpVg. Arminia 09 Köln  inzwischen schon gute Tradition, so auch in diesem Jahr. Beim großem St. Martin-Feuer mitten auf dem Platz an der Fritz-Hecker-Straße sah man eine Reihe von Kids der Arminia, jedoch auch andere Kinder aus der Nachbarschaft der Südstädter in Begleitung von Eltern, Opas und Omas. Ferner waren die Arminia-Nachbarn, die Adlerschützen, zahlreich vertreten.

 

Für die Kleinen und auch für den einen oder anderen Erwachsenen gab es Weckmänner und Kakao, für die wirklich Großen bei Bedarf auch Hochprozentigeres in Form von Glühwein.

 

Am Feuer selbst spielte eine junge Musikgruppe bekannte St. Martins-Lieder, die kleinen und großen Sänger unterstützten diese zumindest halbwegs textsicher.

 

Etwas geschafft von den diversen Vorbereitungen, jedoch auch durchaus zufrieden zeigte sich die Arminia-Vorsitzende Marlene Kura am Ende der Veranstaltung, strahlende Kinderaugen entschädigen halt für vieles.

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau