Klaus Feldhäuser bei der DFB-Aktion Ehrenamt ausgezeichnet

Unser allseits bekanntes Vereinsmitglied Klaus Feldhäuser wurde am heutigen Freitag im Vereinsheim des SV Auweiler-Esch für seine mannigfaltigen Tätigkeiten im Verein im Zuge der DFB-Aktion Ehrenamt mit einer Urkunde und einer DFB-Uhr ausgezeichnet, war leider bei der kleinen Feierstunde nicht selbst zugegen.

Er kann nun die "DFB-Gaben" in den nächsten Tagen aus den Händen des Kölner Kreisvorsitzenden und Arminia-Mitglieds Werner Jung-Stadié in Empfang nehmen.

 

Eine entsprechende Laudatio finden Sie zum Nachlesen im Dateianhang.

Laudatio für Klaus Feldhäuser beim Ehrungsabend des Fußballkreises Köln
Laudatio zur Ehrung Klaus Feldhäuser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 KB
Ehrenamtsurkunde und DFB-Uhr für Klaus Feldhäuser
Ehrenamtsurkunde und DFB-Uhr für Klaus Feldhäuser

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau