Fair-Play-Liga-Schulung bei Arminia 09

Recht gut besetzt war das Vereinsheim der SpVg. Arminia 09 Köln bei der heutigen (Nach-) schulung für Vereine mit F- und G-Junioren-Mannschaften im Bereich der Fair-Play-Liga, dies im Vorfeld der zumindest auf Sicht wieder beginnenden Rückserie der Saison 2014/2015.

Ralf Klohr, Christine Konrad-Steinhäuser und Heinz Osten vom KJA Köln stellten nochmals die Inhalte und Zielsetzungen dieser etwas anderen Spielform ohne Schiedsrichter im Kinderfußball dar.

Zudem erhielt die äußerst aufmerksame Zuhörerschaft noch einige weitere Informationen unter anderem aus dem Bereich Ausbildungswesen durch den zuständigen Koordinator Marco Feith und Kölns Kreisvorsitzenden Werner Jung-Stadié, der bei Arminia 09 ein "Heimspiel" hatte.

Dass ausgerechnet heute die Stadt Köln die meisten Sportanlagen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse erst einmal bis auf Widerruf sperrte, sollte nicht unbedingt als schlechtes Omen gesehen werden.


Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau