Vorsitzende Marlene Kura mit dem Fußballkreis Köln in Dresden

Auf Einladung des Fußballkreises Köln weilte unsere Vorsitzende Marlene Kura vier Tage in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden, wo der Partnerverband der Kölner, der Stadtverband Fußball Dresden, beheimatet ist.

Dort konnte sie eine Menge von Eindrücken, gerade über den hervorragenden Zustand der dortigen Sportanlagen, sammeln. Nicht nur wenn man die derzeitige Situation unserer Anlage in der Fritz-Hecker-Straße betrachtet, kann dies einem schon die Tränen in die Augen treiben.

Im letzten Jahr hatte eine C-Junioren-Mannschaft aus Dresden beim Besuch in Köln auch gegen ein entsprechendes Team von Arminia 09 Köln gespielt gehabt.

Eine gelungene Fahrt des Kreises Köln, wobei der Kreisvorsitzende und Arminia-Mitglied Werner Jung-Stadié die Delegation aus Köln anführte und die erneut blendend vom SVFD programmtechnisch organisiert war.

 

Mehr lesen Sie auch auf der Homepage des Kreises Köln:

 

http://koeln.fvm.de/

 

http://koeln.fvm.de/news-koeln-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=12494&cHash=e389f30b98

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau