Bombenlöcher in der Fritz-Hecker-Straße sind verfüllt

Einen fast schon ungewohnten Anblick vermittelt seit heute unsere Platzanlage in der Fritz-Hecker-Straße - die Bombenlöcher wurden schneller verfüllt, als dies zunächst angekündigt worden war.

Dies bedeutet jedoch noch nicht unbedingt, wie es mit der Bespielbarkeit der Anlage aussieht. Dies wird sich möglicherweise erst nach dem ersten größeren Regenfall herausstellen, ob es dann ggf. noch zu Absackungen an den drei verfüllten Stellen kommt.

Nicht viel Neues gibt es zum Thema Flutlicht, die Kabelstränge sind zwar verlegt, die Bauarbeiten erst jedoch wieder einmal unterbrochen, wann es weiter gehen wird, ist uns leider aktuell noch nicht bekannt.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau