Arbeiten am neuen Flutlicht wieder aufgenommen - die neuen Masten stehen!

Die sechs neuen Flutlichtmasten stehen!
Die sechs neuen Flutlichtmasten stehen!

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt - seit nun über einem Jahr wartet die SpVg. Arminia 09 Köln auf ihr neues Flutlicht.

In der vergangenen Woche wurden die Arbeiten tatsächlich wieder aufgenommen, eine Baufirma begann nach der bereits erfolgten Kabelverlegung um den Platz herum nun mit der Fundamenterstellung der neuen Flutlichtmasten.

Wann die Masten gesetzt werden können und die Elektroanschlüsse vorgenommen werden können, ist jedoch zumindest noch nicht ganz konkret geklärt.

Wir alle hoffen jedoch, dass dies wirklich einmal zeitnah geschehen wird, damit auf unserer Anlage wieder ein geregelter Trainings- wie auch Spielbetrieb möglich ist.


Seit heute, Donnerstag, stehen tatsächlich auch die neuen Flutlichtmasten!

Sollte alles wie geplant klappen, könnte eventuell Ende der kommenden Woche das heiß ersehnte neue Licht erstrahlen!

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau