Herzlichen Glückwunsch: Wilfried Kura wird 70!

Fast täglich sieht man ihn auf der Sportanlage in der Fritz-Hecker-Straße, ist, seitdem er 1984 mit seiner "besseren Hälfte" Marlene zur Arminia kam, eigentlich fester Bestandteil des Südstadt-Clubs und nicht so recht wegdenkbar.

 

Heute nun feiert Wilfried Kura seinen 70. Geburtstag!

 

Dazu wollen wir, alle Arminen, recht herzlich gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre, vor allem natürlich Gesundheit!

 

Wilfried ist nicht nur als Platzwart unentbehrlich, auch als Jugendtrainer ist er immer wieder positiv in Erscheinung getreten, nicht nur, wenn es galt, eine vakante Trainerposition zu besetzen, so erwarb er auch schon ein wenig zurückliegend den "F-Trainerschein", schon um seinen Kids etwas mehr vermitteln zu können.

Dass seine Mannschaften neue Trikots bekamen, die er auch bei Sponsoren organisierte, diese gewaschen wurden, die Mannschaftskasse stets stimmte, auch zum Beispiel immer Getränke vor Ort waren, für Wilfried Kura eine Selbstverständlichkeit.

 

Das eine oder andere Mal wirkt unser Wilfried ein wenig schwierig, "knötert" dann schon einmal, was jedoch seinem hohen ehrenamtlichen Engagement geschuldet ist. "Sein Platz" in der Fritz-Hecker-Straße ist ihm halt heilig. Dass dieser Aschenplatz trotz aller Schwierigkeiten in einem noch recht guten Zustand ist, kommt halt nicht ganz von ungefähr, wenn auch manchmal mit unpopulären Entscheidungen verbunden.

 

Neben Ehrungen im Verein erhielt Wilfried Kura vom FVM auch die Silberne Jugendleiternadel sowie die Goldene Verdienstnadel.

 

Möge uns Wilfried Kura noch lange erhalten bleiben, nochmals herzlichen Glückwunsch und lasse Dich speziell auch im Kreise Deiner Familie heute gebührend für Deinen besonderen Geburtstag hochleben!

 

Der Vorstand der SpVg. Arminia 09 Köln e.V.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau