Die Seniorenspiele am Sonntag, 20. März 2016

2. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 20. März 2016, Anstoß 12.45 Uhr

SC Mülheim-Nord II - SpVg. Arminia 09 Köln   -fällt aus-

Schiedsrichter: Yasin Erdogan

 

Das Spiel fällt aus, nachdem der SC Mülheim-Nord seine Mannschaft kurzfristig vom Spielbetrieb zurück gezogen hat!

1. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 20. März 2016, Anstoß 13.00 Uhr

SC Rondorf III - SpVg. Arminia 09 Köln    3:4 (1:2)

Schiedsrichter: Nadir Dinc

 

Ein verdienter Auswärtserfolg der Arminia, wobei sich das Team jedoch an diesem Sonntag das Leben selbst schwer machte.

Bevor Rondorf durch einen schönen Freistoßtreffer (14.) mit 1:0 in Führung ging, hätte Arminia bereits locker zumindest 2:0 führen können, wenn nicht sogar müssen.

Das Team ließ jedoch nicht locker und kam zunächst durch Marcel Müller (22.) zum Ausgleich, dann durch Pierre Steinfeld (42.) auch erstmals zur 2:1 Halbzeitführung. Weitere Chancen wurden ausgelassen. Als dann Toni Reiß nach der Pause (52.) das 3:1 gelang, schien das Spiel entschieden. Unverständlicherweise fielen dann jedoch die Südstädter in eine Art Tiefschlaf, gaben die Begegnung vorübergehend aus der Hand. Folge war der Anschlusstreffer zum 2:3 (60.), dann sogar der Ausgleich für die Rondorfer zum 3:3 (68.), zwar ein schöner Schuss des Ex-Arminen Joey Carmada, der jedoch den Keeper Mathis Herzke etwas überraschte und nicht gänzlich unhaltbar erschien. Erst jetzt rappelte sich Arminia nochmals auf und kam zu dem letztendlich nicht unverdienten Siegtreffer, erneut durch Toni Reiß (85.).

Keiner der Arminia-Spieler fiel ernsthaft ab, aus dem Team muss man jedoch Marcel Müller, Reimund Reiß, der 90 Minuten für sein Team rackerte, sowie Toni Reiß, schon wegen seiner beiden Tore, hervorheben.

 

Arminia 09 spielte mit: Herzke, M. Reiß, M. Müller, Monatsberger, Heikamp, Steinfeld (75. Z. Schmitz), Alsdorf, R. Reiß, Lücker (ab 50. Thoedtmann / ab 72. Busche), Süper und T. Reiß.

Heute einer der Besten von Arminia und Torschütze zum 1:1 für Arminia: Marcel Müller
Heute einer der Besten von Arminia und Torschütze zum 1:1 für Arminia: Marcel Müller

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau