Treffen der Juniorentrainer, Betreuer /-innen und Schiedsrichter der Arminia im "Höninger Eck"

Nach einem Jahr Unterbrechung sowie auch relativ spät im neuen Jahr lud die Jugendabteilung der SpVg. Arminia 09 Köln ihre Trainer, Betreuerinnen sowie auch die Schiedsrichter des Vereins, natürlich auch in Begleitung, zu einem gemeinsamen Treffen und Essen zum so genannten "Jahreseröffnungsessen" in das Lokal "Höninger Eck" in der Nähe des Südfriedhofs ein.

Diese Zusammenkunft soll zumindest ein kleines Dankeschön für diejenigen darstellen, die sich unentgeltlich für den Verein bei Wind und Wetter und in vielen Stunden das ganze Jahr zur Verfügung stellen.

Der Einladung waren auch erfreulich viele, ehrenamtlich tätige Mitglieder des Vereins gefolgt.

So konnte dann in lockerer Atmosphäre sowie gutem Essen und Trinken eine Weile gefachsimpelt werden, jeder wusste dabei so seine eigene Geschichte gerade im Umgang mit den Kids zu berichten, die Schiedsrichter die eine oder andere nicht nur erfreuliche Story, die sie bei ihrer Tätigkeit auf den Kölner Platzanlagen erleben.

Denen, die da waren, hat es gefallen, dies bewies schon der Umstand, dass die Letzten erst nach rund viereinhalb Stunden die Lokalität verließen.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau