Die Senioren-Spiele am 28. März 2016 (Ostermontag)

2. Mannschaft  (KLD)

Montag, 28. März 2016, Anstoß 13.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SC Borussia Kalk III   1:1 (0:0)

Schiedrichter: Alhadji Diallo   -nicht angetreten-

 

Bedauerlicherweise war erneut kein Schiedsrichter erschienen, der die Spielleitung schlichtweg "verschlafen" hatte. Diese übernahm der Trainer von Kalk, auch ohne ernsthaften Fehl und Tadel.

Arminia erkämpfte sich ein erstaunliches 1:1 gegen den Tabellenführer von Borussia Kalk, dies auch keineswegs unverdient. Die Südstädter gingen durch ein Kalker Eigentor (50.) in Führung, in der 60. Minute konnte dann die Borussia durch einen Elfmeter ausgleichen. Mehr Treffer sollten an diesem Montag nicht mehr fallen. Unnötigerweise handelte sich der Armine A. Al Mohammad nach einer absolut "dummen" Aktion die Rote-Karte ein.

 

Arminia 09 spielte mit: Z. Mohamed, Bro, Ali, Asamanyi, G. Mohamed, Meßner, Youssef (ab 60. Khalaf), Dzhamil, A. Al Mohammad, May und Laribi.

1. Mannschaft  (KLD)

Montag, 28. März 2016, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SV Botan II   10:1 (3:0)

Schiedsrichter: Kevin Sonder

 

Ein in keiner Phase des Spiels gefährdeter wie auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Arminia, der trotz schwieriger Platzverhätnisse ohne weiteres noch hätte höher ausfallen können, erst recht nach der Pause, wo die Südstädter "nur" 3:0 führten.

Früh ging Arminia durch Zeymel Schmitz (2. und 28.) in Führung, Pierre Steinfeld legte noch vor dem Wechsel zum 3:0 (37.) nach.

Nach der Pause begann dann die "Reiß-Zeit", unterbrochen nur durch den Ehrentreffer von Botan zum 1:5 (65.) und dem Tor von Mike Niedermeier zum 7:1 (74.). Toni Reiß war viermal erfolgreich (4:0/52.-6:1/67.-8:1/76,-9:1/82.) sowie Bruder Reimund Reiß, der zweimal ins Schwarze traf (5:0/60. und 10:1/86.).

Neben den drei Punkten konnte man diesmal auch noch etwas für das Torverhältnis machen.

 

Arminia 09 spielte mit: Z. Mohamed, M. Reiß, Eßlinger, M. Müller (ab 62. Thoedtmann), Heikamp, Alsdorf, R. Reiß, Steinfeld (ab 38. Niedermeier), Süper (ab 52. Streit), Z. Schmitz und T. Reiß.

Traf heute zum 1:0 und 2:0: Zeymel Schmitz
Traf heute zum 1:0 und 2:0: Zeymel Schmitz

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau