Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2015/2016

1. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 5. Juni 2016, Anstoß13.00 Uhr

TuS Ehrenfeld 65 II - SpVg. Arminia 09 Köln   1:2 (0:1)

Schiedsrichter: Hendryk Sittartz

 

Arminia 09 beendete die Saison mit einem mehr als verdienten Auswärtserfolg in Ehrenfeld, der, gemessen an den Torgelegenheiten, noch hätte bedeutend höher hätte ausfallen müssen.

Die Südstädter gingen in der 41. Minute durch Steinfeld in Führung, zunächst musste man nach der Pause (60.) sogar erst einmal den Ausgleich hinnehmen. Es dauerte bis zur 86. Minute, bis Reimund Reiß der umjubelte Siegtreffer gelang.

In der Rückrunde wurden drei Spiele verloren, davon zwei zumindest unnötig, alle weiteren Begegnungen siegreich gestaltet. Eine Leistung, auf der sich für die kommende Spielzeit auf jeden Fall aufbauen läßt.

 

Arminia 09 spielte mit: Eßlinger, M. Reiß, May, Streit (ab 31. Süper), Monatsberger, Heikamp, Alsdorf (ab 60. Niedermeier), R. Reiß, Steinfeld, T. Reiß (ab 53. Schmitz)

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau