Freundschaftsspiel am 24. Juli 2016

1. Mannschaft

Sonntag, 24. Juli 2016, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SV Fühlingen-Chorweiler II   7:3 (3:1)

Schiedsrichter: Kubilay Celik

 

Trotz recht hoher Temperaturen kam ein recht flottes Testspiel der Arminia gegen den SV Fühlingen-Chorweiler zustande. Die Südstädter hatten in bestimmten Spielphasen auch durchaus einige "Durchhänger", was sich auch an den drei Gegentoren zeigte, hatten die Begegnung jedoch eigentlich stets im Griff. Die Torschützen für Arminia waren R. Reiß (8. und 58. Minute), T. Reiß (45. und 82.), M. Müller (15.), Alsdorf (64.) und Z. Schmitz (68.). "Richtige" Neuerwerbungen kamen bei Arminia nicht zum Einsatz, lediglich der A-Junioren-Spieler Marek Stemmler kam zu seinem 1. Einsatz im Seniorenbereich.

 

Arminia 09 spielte mit: Z. Mohamed, M. Reiß, Monatsberger, Heikamp, Ma. Stemmler, M. Müller, Alsdorf, R. Reiß, Lücker, Niedermeier und May, ferner kamen noch T. Reiß, Streit und Z. Schmitz zum Einsatz.

 

In einem weiteren Testspiel unterlag die 1. Mannschaft dem Team von Trabzonspor zwischenzeitlich recht deutlich mit 1:5.

1. Spiel im Seniorenbereich: Marek Stemmler
1. Spiel im Seniorenbereich: Marek Stemmler

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau