Die Arminia-Spiele am Wochenende 26. / 27. November 2016

F-Junioren  (U9)

Samstag, 26. November 2016, Anstoß 9.30 Uhr

DJK Südwest Köln U9 - SpVg. Arminia 09 Köln  12:2 (8:1)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

E-Junioren  (U11)

Samstag, 26. November 2016, Anstoß 13.00 Uhr

DJKSüdwest Köln U11 II - SpVg. Arminia 09 Köln   9:2 (4:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

1. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 27. November 2016, Anstoß 14.30 Uhr

TFG Nippes 78 II - SpVg. Arminia 09 Köln   -ausgefallen-

Schiedsrichter: Yüksel Senkaya

 

Das Spiel fiel aus, weil Arminia 09 keine ausreichende Anzahl von Spielern zur Verfügung stand, wird nun mit 2:0 für die TFG Nippes 78 gewertet.

2. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 27. November 2016, Anstoß 12.45 Uhr

RSV Rath-Heumar II - SpVg. Arminia 09 Köln    6:2 (3:1)

Schiedsrichter: Sezgin Sariyar

 

Das Spitzenspiel der Staffel Erster gegen Zweiter endete mit einem vermeintlich sehr deutlichen 6:2 für Rath-Heumar. Auch wenn es seltsam klingt, vollkommen unnötig aus der Sicht von Arminia 09, war doch eine Vielzahl von Torgelegenheiten für die Arminen vorhanden, die jedoch einfach nicht genutzt wurden. Besonderer Pechvogel an diesem Sonntag war Reimund Reiß, der unter anderem am Aluminium scheiterte oder auch alleinstehend vor dem gegnerischen Keeper, auch Yeboah und Majdi hatten riesige Torchancen. Dazu stand die Abwehr diesmal wenig kompakt. Kilzi glich die frühe 1:0-Gastgeber-Führung aus (17.), Majdi (49.) schaffte den Anschlusstreffer zum 2:3, mehr sollte an diesem Sonntag einfach nicht sein. Zu allem Überfluss handelte sich Keeper Zana Mohamed nach einer groben Unsportlichkeit noch die Rote Karte ein.

 

Arminia 09 spielte mit: Z. Mohamed, Agyei, M. Reiß, Hussein (ab 36. Kirollos), Meßner, Al Mohammad, R. Reiß, Kurani, Majdi, Kilzi, Yeboah

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau