Weihnachtsfeier der 2. Mannschaft

Auch wenn die letzten drei Spiele nicht ganz so optimal verlaufen sind, so gab es doch für die 2. Mannschaft von Arminia 09 auf einer kleinen Weihnachtsfeier im Vereinsheim in der Fritz-Hecker-Straße durchaus Grund, recht stolz auf die nun abgeschlossene 1. Spielserie der Saison 2016/2017 zurück zu blicken. Mit einem Spiel weniger belegt man mit sechs Punkten Rückstand auf die beiden punktgleichen Tabellenersten den 3. Platz, der für den Rest der Saison noch alle Chancen auf eine Meisterschaft und damit den Aufstieg offen lässt.

So fanden dann die Trainer Ben Meßner und Helmut Diedrich wie auch der anwesende Vereinsvorstand mit Marlene Kura, Werner Jung-Stadie und Willy Grimberg fast nur lobende Worte für das Team. Sprachbarrieren spielen in der Multi-Kulti-Truppe keine wirkliche Rolle. Zugegen auch Mereon Gebrihiwet vom Kooperationspartner RheinFlanke.

Für das neue Jahr kann man der Mannschaft weiterhin nur viel Erfolg wünschen, manchmal einen etwas "kühleren Kopf", der Erfolge auf dem Platz nur positiv beeinflussen kann.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau