Stadt Köln sperrt alle Tennen- und Naturrasenplätze weiterhin bis auf Widerruf

Recht aktuell hat uns am heutigen Freitag eine Mitteilung des Sportamtes der Stadt Köln erreicht. Danach sind bis auf weiteres, auf jeden Fall erst einmal über das bevorstehende Wochenende hinaus, sämtliche Tennen- und Naturrasenplätze wie gehabt gesperrt.

 

Die Sportplatzsperre für die Tennen- und Naturrasenflächen bleibt weiterhin für das Wochenende bestehen, da nun am Wochenende mit Tauwetter und Regen zu rechnen ist. Eine Bespielbarkeit der Tennen- und Naturrasenplätze wird durch das Aufweichen der Deckschichten nicht möglich sein.

Das Sportamt hofft aufgrund der Wetterprognose die Plätze nach Aufarbeitung (und in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt) im Laufe der nächsten Woche wieder frei geben zu können.

 

Die Kunstrasenplätze bleiben von der Sperrung ausgenommen.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau