Alex Barone besteht die Prüfung zum C-Lizenz-Trainer

Nach der praktischen Prüfung in Form einer Lehrprobe stand am heutigen Samstag im Vereinsheim der DJK GW Nippes die mündliche zur Erlangung der Trainer-C-Lizenz an.

Einer der Prüflinge war Alessandro Barone, Trainer der 1. Mannschaft von Arminia 09.

 

Danach konnte Alex tief durchatmen, hat er doch die Prüfungen erfolgreich abgelegt, kann sich nun offiziell DFB-Trainer mit C-Lizenz nennen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zwei weitere Arminen haben noch eine Chance, ebenfalls diese Prüfungen abzulegen, müssen, bevor sie zugelassen werden, jedoch noch einige Lehreinheiten nachholen.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau