Grillfest zum erfolgreichen Saisonabschluss

Vor einem Jahr wurde bei Arminia 09 nach durchweg positiven Erfahrungen mit einem Senioren-Team ein neues Projekt mit Jugendlichen im A-Junioren-Bereich aus Flüchtlingsländern ins Leben gerufen, dies in Kooperation mit der RheinFlanke wie der KastanienHof-Stiftung aus Köln.

 

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 fand am gestrigen Samstag auf der Platzanlage in der Fritz-Hecker-Straße ein Grillfest mit den Spielern wie auch den Trainern Helmut Diedrich und Aras Rachid statt. Zugegen dabei auch Heike Bohl von der KastanienHof-Stiftung, Dennis Diedrich und Jeff Gisimba von der RheinFlanke sowie Willy Grimberg, Werner Jung-Stadié und Marlene Kura von der SpVg. Arminia 09 Köln.

 

In dieser Woche gab es für die Mannschaft noch eine weitere frohe Kunde vom Fußballkreis Köln, hat sie doch für die neue Saison 2017/2018 noch den Aufstieg in die A-Junioren-Leistungsklasse geschafft – dazu herzlichen Glückwunsch.

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau