1. Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft

1. Mannschaft (KLD)

Sonntag, 27. August 2017, Anstoß 13.00 Uhr

Raderthal Kickers II - SpVg. Arminia 09 Köln   3:1 (1:1)

Schiedsrichter: Peter Rottmann

 

Trotz der Niederlage im 1. Meisterschaftsspiel war der Arminia-Trainer Zouhaier Hachicha mit der Leistung seines Teams keineswegs unzufrieden, spielte diese auch schließlich erstmals in dieser wieder neuen Besetzung zusammen.

Arminia war insgesamt sogar eher die bessere Mannschaft, schaffte es jedoch im Gegensatz zum Gastgeber Raderthal nicht, die sich bietenden Torgelegenheiten zu nutzen. Einzig Youssuf Hamdi gelang noch vor der Pause ein Tor zum Halbzeitstand von 1:1.

Die Ansätze waren nicht schlecht, alles weitere wird sich in den kommenden Wochen zeigen, wenn die Mannschaft eine festere Struktur gefunden hat.

 

Das Aufgebot von Arminia 09: Broska, S. Fama, Rima, D. Feldhäuser, Anis Cherif, Z. Schmitz, Youssuf Hamdi, Haiplik, Baccara, Karcay, Djabbi, Hachicha, F. Fama, P. Schmidt, Shargi und Teybig.

 

 

Torschütze Youssuf Hamdi
Torschütze Youssuf Hamdi

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau