Spiel der 1. Mannschaft am 3. September 2017

1. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 3. September 2017, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - Casa de Espana III   2:1 (2:0)

Schiedsrichter: Stanislav Vasek

 

Im 2. Saisonspiel kamen die Arminen zum ersten Sieg, der auch vollkommen verdient war, auch wenn es zum Ende des Spiels hin nochmals recht eng wurde. Dies lag auch daran, dass man im 2. Durchgang etwas den Faden verlor, sich punktuell zu viel provozieren ließ, zu hektisch agierte.

Gut hatte es mit zwei Toren von Achref Baccara und Ralf Haiplik in der 1. Halbzeit begonnen, wo man das Spiel auch im Griff hatte. Nicht erst nach der Gelb-Roten-Karte gegen Youssuf Hamdi (73.) und dem Anschlusstor durch Casa Espana mussten die Südstädter um den Sieg bangen. So war der Abpfiff schon eine gewisse Erlösung und der Jubel groß.

 

Arminia 09 spielte mit: Brzoska, D. Feldhäuser, S. Fama, K. Feldhäuser, Sara, Yassin Hamdi, Youssuf Hamdi, Z. Schmitz, Haiplik, Baccara und Teybig.

Zum Aufgebot gehörten ferner: F. Fama, Karcay, Djabbi, Sharghi, P. Schmidt und V. Sejdovic

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau