Versammlung der Arminia-Trainer und Betreuer

Am heutigen Freitag fand im Vereinsheim der Arminia eine Versammlung der Trainer und Betreuer/-innen im Zusammenhang mit der nun laufenden Saison 2017/2018 statt.

Marlene Kura berichtete als Vorsitzende über den aktuellen Stand der für diese Spielzeit gemeldeten Mannschaften im Herren- und Junioren-Bereich, auch über Neuerungen, die zu beachten sind.

Zuletzt hatte der Außenbereich des Platzes, so die Container oder auch Tische und Bänke, einen neuen, frischen Anstrich erhalten, weitere Verschönerungsarbeiten stehen noch an.

Natürlich konnten auch die ehrenamtlichen Coaches und Betreuer/-innen ihre Wünsche bezüglich fehlender Materialien innerhalb der Teams oder auch was Platzbelegungszeiten anbelangt äußern, die im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten auch umgesetzt werden sollen.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau