Der Arminia-Spielplan am Wochenende 23. und 24. September 2017

E1-Junioren (U11)

(Samstag, 23. September 2017, Anstoß 10.00 Uhr)

verlegt auf: Montag, 25. September 2017, Anstoß 17.30 Uhr

TV Rodenkirchen U11 - SpVg. Arminia 09 Köln   9:3 (4:1)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

E2-Junioren (U10)

Mittwoch, 20. September 2017, Anstoß 17.00 Uhr  -vorverlegt-

SG Rheinkassel/Merkenich U10 - SpVg. Arminia 09 Köln  9:0 (5:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

B-Junioren

Samstag, 23. September 2017, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - ESV Olympia Köln   -fällt aus-

Schiedsrichter: Can Kurda

D-Junioren

Samstag, 23. September 2017, Anstoß 15.30 Uhr

SV Agrippina Germania Köln - SpVg. Arminia 09 Köln  15:0 (8:0)

Schiedsrichter: Ingo Schneider

A-Junioren

Samstag, 23. September 2017, Anstoß 16.45 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SV Westhoven-Ensen   -ausgefallen-

Schiedsrichter: Kevin Sonder

 

Die Austragung der Begegnung wurde mangels einer ausreichenden Anzahl von Spielern von Westhoven-Ensen abgesagt, das Spiel dürfte nun mit 2:0 für Arminia gewertet werden.

1. Mannschaft    (KLD)

Sonntag, 24. September 2017, Anstoß 14.30 Uhr

FC Eintracht Köln - SpVg. Arminia 09 Köln  9:0 (4:0)

Schiedsrichter: Martin Henrik Bena

 

Ein gute viertel Stunde bot Arminia nach Spielbeginn bei Eintracht Köln recht ansehnlichen Fußball. Nach dem 0:1 (21.), spätestens nach dem 0:2 (25.-Elfmeter), stellte die Mannschaft jedoch mehr oder weniger das Fußballspielen ein, ergab sich ihrem Schicksal. Es war keinerlei Kreativität wie auch zu wenig Laufbereitschaft erkennbar. Man reagierte nur statt auch einmal zu agieren. Bester Armine war noch Aushilfstorwart Dominik Feldhäuser, der hielt, was zu halten war. Leicht hätte das Spiel auch gut zweistellig ausgehen können, eigene Torgelegenheiten - Fehlanzeige. Nach einer Rangelei sah auch noch Karcay wie ein Spieler von Eintracht die Rote Karte.

 

Bei Arminia 09 kamen zum Einsatz: D. Feldhäuser, S. Topbas, Kaiser, K. Feldhäuser, Sara, Ostermann, Youssuf Hamdi, Anis Cherif, Hachicha, A. Rima, F. Fama, Karcay, A. Baccara und Sharghi

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau