Die Arminia-Spiele vom 14. bis 16. Oktober 2017

E2-Junioren  (U10)

Samstag, 14. Oktober 2017, Anstoß 13.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - TFG Nippes 78 U10   2:1 (2:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

E1-Junioren   (U11)

Samstag, 14. Oktober 2017, Anstoß 13.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - TFG Nippes 78 U11   0:9 (0:4)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

A-Junioren  (LK)

Samstag, 14. Oktober 2017, Anstoß 15.00 Uhr

SC Hitdorf - SpVg. Arminia 09 Köln  2:2 (1:1)

Schiedsrichter: Pascal Backe

D-Junioren

Sonntag, 15. Oktober 2017, Anstoß 11.15 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - 1. FSV Köln 1899   3:0 (3:0)

Schiedsrichter: Paul Katenbrink

1. Mannschaft   (KLD)

Sonntag, 15. Oktober 2017, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SSV Roggendorf-Thenhoven II  2:4 (0:4)

Schiedsrichter: Ingo Schneider

 

Arminia startete recht gut in die Begegnung, spielte durchaus auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Roggendorf-Thenhoven. Als dann der Gast in der 26. Minute mit 1:0 in Führung ging, lief bei den Südstädtern erst einmal wieder gar nichts mehr zusammen, Folge waren weitere Gegentore in der 30., 44. und 45. Minute zum Spielstand von 0:4 bis zur Pause.

Offenkundig hatten sich jedoch die Arminen in der Halbzeit vorgenommen, nicht erneut unter die Räder zu kommen. Auf einmal wurde wieder Fußball gespielt und gekämpft. Wenn auch dann zu spät belohnte sich Arminia auch durch die Tore von Hachicha (70.) und Ostermann (85.). Auf die 2. Halbzeit sollte nun das Team in den kommenden Wochen aufbauen.

 

Arminia 09 spielte mit: Teybig, S. Fama, Youssuf Hamdi, Ostermann, Karcay, Sharghi, Kaiser, Akbari, Hachicha, F. Fama (ab 32. Nait Kabache), Rima.

A-Junioren  (LK)

Montag, 16. Oktober 2017, Anstoß 19.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - KSV Heimersdorf   0:20 (0:10)

Schiedsrichter: Mert Cakir (Nichtantritt) - dafür Dirk Uhlhaas (KSV Heimersdorf)

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau