Arminia-Spiele am 28. und 29. Oktober 2017

E1-Junioren U11 - Freundschaftsspiel

Samstag, 28. Oktober 2017, Anstoß 11.00 Uhr

SC Schwarz-Weiß Köln U11 - SpVg. Arminia 09 Köln   11:0 (4:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

D-Junioren  (Freundschaftsspiel)

Sonntag, 29. Oktober 2017, Anstoß 12.30 Uhr

SC Schwarz-Weiß Köln U12 - SpVg. Arminia 09 Köln  2:5 (1:3)

Schiedsrichter: Paul Helmchen

1. Mannschaft  (KLD)

Sonntag, 29. Oktober 2017, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SC Blau-Weiß Köln IV   2:3 (2:1)

Schiedsrichter: Dirk Bloeming

 

Wer das Ergebnis der Mannschaft vom Vorsonntag registriert hatte, konnte nicht so recht glauben, dass es sich um das gleiche Team handelte, es hatte auch in der Tat ein paar personelle Änderungen gegeben. Zumindest galt dies für die 1. Halbzeit. Bereits in der 2. Minute ging Arminia durch Murat Karcay unter tatkräftiger Mithilfe eines Blau-Weiß-Spielers in Führung, diese hielt jeoch nur bis zur 10. Minute, in der der Gast ausgleichen konnte. Nach einer feinen Kombination gelang jedoch Youssuf Hamdi in der 38. Minute die erneute Führung.

Nach der Pause begann Arminia weiter engagiert, drei verschlafene wie von Pech verfolgte Minuten zwischen der 57. und 60. Minute reichten jedoch, dass Blau-Weiß mit 3:2 in Führung gehen konnte. Das 2:3 war zudem ein unglückliches Eigentor von Hossein Sharghi. Die Südstädter fingen sich zwar wieder, konnten jedoch nicht mehr den Druck aufbauen, der zumindest für ein Remis gereicht hätte. Somit stand Arminia 09 am Ende wieder mit leeren Händen da, wenn auch diesmal mit einer zumindest recht manierlichen Leistung.

 

Arminia 09 spielte mit: Aksakal, Youssuf Hamdi, A. Baccara, Karcay, Sharghi, Kaiser, Akbari, K. Feldhäuser, Hachicha (ab 89. Djabbi), Haiplik, Anis Cherif.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau