Die Arminia-Spiele vom 4. bis 6. November 2017

A-Junioren  (LK)

Samstag, 04. November 2017, Anstoß 16.45 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - RSV Rath-Heumar  3:1 (2:0)

Schiedsrichter: Kevin Sonder

1. Mannschaft   (KLD)

Sonntag, 05. November 2017, Anstoß 14.30 Uhr

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind V - SpVg. Arminia 09 Köln  1:2 (1:1) abgebrochen

Schiedsrichter: Mustafa Günay

 

Die Begegnung hatte von vorne herein schon eine bestimmte Brisanz, ist doch das Team von Lindenthal-Hohenlind im Prinzip identisch mit der 2. Mannschaft von Arminia 09 Köln aus der letzten Saison. Die Gastgeber spielten von Anfang an, vorsichtig formuliert, äußerst engagiert, gingen auch nach 10 Minuten in Führung. Arminia kam jedoch noch vor der Pause zum 1:1 Ausgleich (43.) durch ein Eigentor der Hohenlinder. In der 53. Minute verloren die Hausherren einen Spieler durch eine Rote Karte. In der 75. Minute verlor dann auch Arminia mit Youssuf Hamdi einen Spieler mit Gelb-Rot. Als Achref Baccara in der 71. Minute das 2:1 für Arminia erzielt hatte, spitzte sich bereits die Lage auf dem Platz zu, dies gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung außerhalb des Platzes, ausgelöst durch einen Spieler des SCB und dem damit verbundenen Spielabbruch in der 79. Minute. Geschockt zeigte sich die anwesende Arminia-Vorsitzende Marlene Kura: "Ich bin zwar schon länger im Geschäft, dass jedoch im Prinzip Unbeteiligte körperlich so massiv attackiert wurden, dies habe ich so auch noch nicht erlebt".

 

Arminia 09 spielte mit: K. Feldhäuser, S. Fama (ab 51. Akbari), D. Feldhäuser, Youssuf Hamdi, Ostermann, A. Baccara, Karcay, R. Baccara, Haiplik, Kaiser, Anis Cherif.

A-Junioren    (LK)

Montag, 06. November 2017, Anstoß 19.30 Uhr

SC Mülheim-Nord - SpVg. Aeminia 09 Köln  -fällt aus-

Schiedsrichter: Christopher Horst

 

Die Austragung der Begegnung wurde vom SC Mülheim-Nord wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Neuansetzung: Montag, 20. November 2017 um 19.30 Uhr

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau