Die Arminia-Spiele am Wochenende 2. und 3. Dezember 2017

E1-Junioren  (U11)

Samstag, 2. Dezember 2017, Anstoß 13.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - 1. JFS Köln U11  0:22 (0:10)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

E2-Junioren    (U10)

Samstag, 2. Dezember 2017, Anstoß 13.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SV Rot-Weiß Zollstock U10   4:1 (2:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

D-Junioren

Sonntag, 3. Dezember 2017, Anstoß 11.15 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - Ideal CF Casa de Espana   1:4  (1:0)

Schiedsrichter: Marco Jandrasits

1. Mannschaft   (KLD)

Sonntag, 3. Dezember 2017, Anstoß 14.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SV Alemannia Köln  2:2 (1:1)

Schiedsrichter: Roland Baudis

 

Arminia bot bei äußerst widrigen Witterungsverhältnissen die vielleicht beste Saisonleistung. Hatte man sich vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten nicht all zu viel ausgerechnet, so war man nach dem Schlusspfiff ob des Remis sogar enttäuscht, vor allem wenn man bedenkt, dass der Alemannia-Ausgleich per Elfmeter erst in der 97. Minute fiel.

Der Gast ging in der 21. Minute in Führung, Arminia drängte jedoch direkt auf den Ausgleich, der Murat Karcay (35.) noch vor der Pause gelang.

Zouhaier Hachicha (64.) erzielte dann in der 2. Halbzeit nach schöner Kombination die 2:1-Führung. Jetzt drängte Alemannia auf den Ausgleich, insgesamt stand jedoch die Arminia-Abwehr recht sicher.

Warum der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit sage und schreibe sieben Minuten nachspielen ließ, wird wohl sein persönliches Geheimnis bleiben.

In der Nachspielzeit verhängte er dann gar zwei Elfmeter gegen Arminia, wobei zumindest ein Strafstoß sehr zweifelhaft war, den ersten Elfer verschossen die Alemannen, der zweite führte zum zu diesem Zeitpunkt sicher glücklichen Ausgleich für den Gast (90. + 7), zudem sah Salvatore Fama noch die Gelb-Rote Karte.

Dessen ungeachtet freuten sich die Arminen nachvolziehbar über diesen Punktgewinn, der für die Zukunft auf mehr hoffen lässt.

 

Arminia 09 spielte mit: Hachicha, S. Topbas, S. Fama, D. Feldhäuser (ab 46. Brzoska), Ostermann, Karcay, Nait Kabache (ab 25. Rima), Kaiser, K. Feldhäuser, Anis Cherif, F. Fama.

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau