Weihnachtsfeier der A- und B-Junioren von Arminia 09

Am gestrigen Dienstag fand im Kinder- und Jugendzentrum Zollstock „EiCHi“ die Weihnachtsfeier der A- und B-Junioren von Arminia 09 Köln statt, zugegen auch einige Mädchen der im Aufbau befindlichen neuen Juniorinnen-Mannschaft der 09er.

 

Helmut Diedrich, der durch den Abend führte, konnte nicht nur zwei sichtlich gut gelaunte Mannschaften begrüßen, zugegen auch Heike Bohl vom Unterstützer KastanienHof-Stiftung. eine große Anzahl des Teams, welches bei Arminia von der RheinFlanke aktiv ist, zudem RF-Geschäftsführer Christoph Bex , natürlich auch Marlene Kura und Werner Jung-Stadié von Arminia 09 Köln.

 

Christoph Bex überreichte Helmut Diedrich und Coach Guillaume Mozokina zwei FC-Trikots mit Originalunterschriften, offenkundig trotz der derzeitigen Situation der Geißböcke immer noch mit hohem Stellenwert, natürlich war auch Marlene Kura nicht mit leeren Händen erschienen, neue Ausrüstung für die Trainer und einen nicht ganz kleinen Zuschuss für die Mannschaftskassen.

 

Die beiden Mannschaften präsentierten zum Abschluss, nachdem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen war, ihre neuen Trainingsanzüge, mit denen diese mit Elan ins neue Jahr 2018 gehen wollen, bedankten sich auch für ein Stück gelebte Integration und das Finden einer zumindest neuen sportlichen Heimat bei Arminia 09, selbst wenn diese „nur“ auf Asche in der Fritz-Hecker-Straße stattfindet.

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau