Stadt Köln hebt die Sperre für Kunstrasenplätze wieder auf - Tennenplätze bleiben gesperrt

Recht aktuell hat uns am heutigen Dienstag eine Mitteilung des Sportamtes der Stadt Köln erreicht. Danach wird die Sperre zumindest für Kunstrasenplätze wieder aufgehoben.

 

Die vom Sportamt der Stadt Köln verfügte Platzsperre für die Kölner Kunstrasenplätze wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Da die Oberflächen nun schneefrei sind, jedoch aber noch einige Kunstrasenplätzen gefroren sein können, obliegt es den Vereinen ihren Platz weiterhin zu sperren oder zur Nutzung frei zu geben.

 

Alle Tennen- und Naturrasenplätze bleiben weiterhin bis auf Widerruf gesperrt!

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau