"Neujahrsessen" 2018 der Arminia-Jugendabteilung

Am gestrigen Samstag fand nach einjähriger Pause im "LATIO" auf der Vorgebirgstraße das schon tradionelle "Neujahrsessen" der Arminia-Jugendabteilung statt, zu dem alle Trainer, Co-Trainer, Betreuerinnen wie auch Schiedsrichter der "09er" eingeladen waren.

Die Teilnahme war diesmal recht erfreulich, über drei Stunden tauschten sich die Arminen, die ehrenamtlich im Jugendbereich tätig sind, in lockerer Form aus. Natürlich waren auch die Partner und Partnerinnen mit eingeladen, die das ganze Jahr über so manche Stunde auf ihre "bessere Hälfte" verzichten müssen, auch für diese als kleines Dankeschön gedacht.

Offenkundig hatten Marlene Kura und Werner Jung-Stadié die richtige Menüauswahl getroffen, fanden doch fast ausschließlich leer geräumte Teller wieder den Weg zurück in die Küche.

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die ehrenamtlichen Arminia-Helfer, ohne die im Prinzip nichts funktionieren würde.

Wenn das Wetter mitspielt, darf es nun auch bald wieder mit dem Spielbetrieb weiter gehen.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau