Die Arminia-Spiele vom 7. bis 13. April 2018

A-Junioren    (LK)

Samstag, 7. April 2018, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - SC Hitdorf   1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Murat Emir

B-Junioren

Samstag, 7. April 2018, Anstoß 15.15 Uhr

TFG Nippes 78 - SpVg. Arminia 09 Köln  7:1 (4:1)

Schiedsrichter: Özdemir Yaris

D-Junioren

Sonntag, 8. April 2018, Anstoß 11.15 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - ESV Olympia Köln  0:7 (0:3)

Schiedsrichter: Delshad Renuar Mustafa

1. Mannschaft   (KLD)

Sonntag, 8. April 2018, Anstoß 15.00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - TuS Makkabi Köln   0:3 (0:0)

Schiedsrchter: Karl Heinz Wiehe

 

Eine Halbzeit konnte Arminia trotz letztem Aufgebot gegen Makkabi eine durchaus ausgeglichene Partie bieten, was auch zum Pausenergebnis von 0:0 führte. Die Südstädter hatten auch durchaus die eine oder andere Torgelegenheit, die jedoch alle nicht unbedingt so zwingend waren.

Als das 0:1 fiel, schwanden die Kräfte, Aushilfskeeper Michael Stemmler hielt was zu halten war, konnte jedoch zwei weitere Gegentreffer nicht verhindern. Salvatore Fama handelte sich zudem noch eine Gelb-Rote-Karte (75.) ein.

 

Arminia 09 spielte mit: Michael Stemmler, S. Topbas, S. Fama, Djabbi, D. Feldhäuser (ab 28. V. Sejdovic), Marek Stemmler, Youssuf Hamdi, Böggering, Nait Kabache, Schmidt, Hachicha.

 

 

F-Junioren  (U9)

Montag, 9. April 2018, Anstoß 18.00 Uhr

DJK Grün-Weiß Nippes U9 - SpVg. Arminia 09 Köln  9:0 (4:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

E-Junioren   (U10)

Mittwoch, 11. April 2018, Anstoß 18.00 Uhr

SC Schwarz-Weiß Köln U10 - SpVg. Arminia 09 Köln  3:2 (2:0)

Schiedsrichter: Fair-Play-Liga

B-Junioren

Mittwoch, 11. April 2018, Anstoß 19.30 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - FC Junkersdorf  6:1 (4:0)

Schiedsrichter: Luigi Cassaro

D-Junioren

Donnerstag, 12. April 2018, Anstoß 18.00 Uhr

SV Rot-Weiß Zollstock - SpVg. Arminia 09 Köln   0:2 (0:1)

Schiedsrichter: Niklas Swoboda

B-Junioren

Freitag, 13. April 2018, Anstoß 19.30 Uhr

DJK Südwest Köln III - SpVg. Arminia 09 Köln   7:2 (2:2)

Schiedsrichter: Asim Alsabagh (nicht angetreten)

dafür Hassan Iziraren / DJK Südwest Köln

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau