Der TV Rodenkirchen gewinnt das U10-Turnier bei Arminia

Nach längerer Pause veranstaltete die SpVg. Arminia 09 Köln wieder einmal ein Juniorenturnier auf ihrer Platzanlage in der Fritz-Hecker-Straße.

Die recht zahlreichen Zuschauer sahen bei strahlendem Sonnenschein ein U10-Junioren-Turnier auf recht gutem wie gleichermaßen äußerst fairen Niveau.

Nach insgesamt 18 Spielen behielt die 1. Mannschaft des TV Rodenkirchen knapp wie jedoch durchaus verdient mit 1:0 gegen den SC Rondorf im Endspiel die Oberhand. Platz 3 ging an Casa Espana nach einem 4:2 im Achtmeterschießen gegen die SpVg. Arminia 09 Köln I.

 

Die weiteren Plätze:

5. SV Westhoven-Ensen

6. SpVg. Arminia 09 Köln II

7. SC Schwarz-Weiß Köln

8. TV Rodenkirchen II

 

Die Jugendleiterin und Vereinsvorsitzende Marlene Kura konnte bei der Siegerehrung die Pokale überreichen, sparte auch nicht mit Lob für alle beteiligten Mannschaften wie auch für die Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt hatten.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau