Saisoneröffnungs-Schulung der FVM-Schiedsrichter des Kreises Köln bei den Adlerschützen

Am heutigen Samstag fand bei unseren "Nachbarn", den Adlerschützen Köln-Zollstock, die Saisoneröffnungschulung 2018/2019 für die FVM-Schiedsrichter statt.

Zu den Teilnehmern gehörte auch der Arminia-Schiedsrichter Sven Schaefers (Bildmitte).

Weitere Unparteiische für Arminia 09 Köln sind Feridun Sahin sowie Justin Friedrich, der vor kurzem erfolgreich seine Prüfung ablegen konnte.

In diesem Monat stehen bei den Adlerschützen noch zwei weitere Veranstaltungen des Fußballkreises Köln an. Am 21. August eine von drei Vereinsvertreter-Versammlungen sowie am 30. August eine weitere Schiedsrichterschulung, dann für alle Unparteiischen des Kreises Köln.

 

Vom heutigen Tag ist auch ein größerer Beitrag auf der Homepage des Fußballkreises Köln erschienen:

 

https://koeln.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/saisoneroeffnungs-schulung-der-fvm-schiedsrichter-des-kreises-koeln-bei-den-adlerschuetzen-bildergal/

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau