Herzlichen Glückwunsch Marlene Kura

Am heutigen Sonntag kann die Arminia-Vorsitzende Marlene Kura ihren Geburtstag feiern!

Auch wenn man bei Frauen ja eigentlich nicht über ein Alter spricht, sei es doch verraten. Schließlich wird sie 68 Jahre jung - nicht alt.

Wenn man sieht, wie sich Marlene im Prinzip täglich für ihre Arminia einsetzt, wo immer auch Bedarf besteht, so kann man dies nur bewundern.

Seit 1985, also weit über 30 Jahre, bekleidet sie ein offizielles Amt bei Arminia 09, dies spricht für sich, für ihr nimmermüdes Engagement.

Dass Marlene Kura für ihr Wirken unter anderem mit dem FVM-Ehrenamtspreis ausgezeichnet wurde, war eigentlich nur eine logische Konsequenz.

Im Sinne des Vereins kann man nur hoffen, dass Marlene der Arminia als "Mädchen für Alles" noch lange so erhalten bleibt.

Liebe Marlene, lass Dich heute gebührend feiern, auch von Deinen Lieben. Trotz Arminia ist Marlene Kura daneben nämlich auch durch und durch ein Familienmensch.

 

Alles Liebe und Gute, nicht nur für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

 

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau