Arminia-Spiele am 20. und 21. Oktober 2018

A-Junioren

Samstag, 20. Oktober 2018, Anstoß 15:00 Uhr

DJK Grün-Weiß Nippes II - SpVg. Arminia 09 Köln   13:0 (4:0)

Schiedsrichter: Markus Eisenschmidt

1. Mannschaft   (KLD)

Sonntag, 21. Oktober 2018, Anstoß 15:00 Uhr

SuS Nippes 12 III - SpVg. Arminia 09 Köln    7:3 (3:2)

Schiedsrichter: Orhan Özyigit

 

Wie bei fast allen Saisonspielen konnte Arminia eine Halbzeit mithalten, ging auch durch James Gomez in Führung, verkürzte auch nochmals durch Levent Ezer in der 1. Halbzeit,

im 2. Spieldurchgang reichte die Kraft wieder einmal nicht aus, der 2. Treffer von James Gomez gestaltete dann das Ergebnis letztendlich nur noch etwas erträglicher.

 

Arminia 09 spielte mit: Koßmann, Ökmen (ab 81. Abdolichangizeh), Akbari, A. Satilmis, Mozafari, L. Hasanagic, Ükmez (ab 16. Leesmeister/ab 62. Özmen), Gores, Hamo, L. Ezer, Gomez.

 

 

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau