Arminia-Schiedsrichter Feridun Sahin ausgezeichnet

Auf der Jahresabschluss-Veranstaltung des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln am gestrigen Freitag in der Sporthochschule Köln wurde auch der Arminia-Schiedsrichter Feridun Sahin für seine langjährige Tätigkeit ausgezeichnet - und dies gleich in doppelter Art und Weise.

Für sein inzwischen dreißgjähriges "Wirken an der Pfeife" erhielt der sowohl eine Auszeichnung des Kreises Köln wie auch die Goldene Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein.

 

Auch von Arminia 09 Köln dazu die herzlichsten Glückwünsche - mach weiter so!

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau