Ingrid Leißner zum Ehrenmitglied der Tischtennis-Abteilung ernannt

Ingrid Leißner, Urgestein wie gute Seele der Tischtennis-Abteilung von Arminia 09, auf unserem Foto mit ihrer "besseren Hälfte" Paul, wurde schon vor einigen Jahren aufgrund ihrer besonderen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied der SpVg. Arminia 09 Köln ernannt.

Die Tischtennis-Abteilung der Südstädter wollte dies auf der Weihnachtsfeier der Südstäder Mitte Dezember nochmals besonders untermauern, ernannte Ingrid Leißner auch zum speziellen Ehrenmitglied der TT-Abteilung.

 

Dazu auch nochmals vom Hauptverein die herzlichsten Glückwünsche verbunden mit der Hoffnung, dass uns Ingrid noch lange so vital wie bisher erhalten bleiben möge.

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau