DFB-Ehrenamtsauszeichnung an Michaela May (SpVg. Arminia 09 Köln) überreicht

Leider war Michaela May von Arminia 09 Köln beim Ehrenamtsabend des Fußballkreises Köln Mitte November in der BayArena verhindert.

 

Werner Jung-Stadié, der Vorsitzende des Kreises Köln und selbst Mitglied der Arminia, nutze die heutige, fast spielfreie Zeit Michaela May im Beisein der Arminia-Vorsitzenden Marlene Kura in der Nähe der Sportanlage in der Fritz-Hecker-Straße in der Kölner Südstadt, nachträglich die DFB-Ehrenamtsurkunde wie die dazugehörige DFB-Uhr zu überreichen.

 

Wie so manche Frau im Kölner Fußball war Michaela May durch ihren Sohn Peter zu einer Vereinstätigkeit gekommen. Eine Reihe von Jahren fungierte sie sowohl im Junioren- wie später im Herrenbereich als Betreuerin der Mannschaft, wo Sohn Peter May spielte. Seit einigen Jahren bekleidet sie nun die Position der Schatzmeisterin der Südstädter.

 

Diese zeigte sich über diese Auszeichnung sichtlich erfreut, betrachtet dies auch durchaus als Ansporn, ihre ehrenamtliche Tätigkeit in bewährter Form bei ihren Arminen fortzusetzen.

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau