Bitbnurger-Kreispokal Köln: 2. Runde mit Arminia 09

1. Mannschaft  (KLD) - Bitburger-Kreispokal Köln 2. Runde

Sonntag, 18. August 2019, Anstoß 15:00 Uhr

SpVg. Arminia 09 Köln - DJK Grpn-Weiß Nippes  1:2 n.V. (1:0/1:1/1:1)

Schiedsrichter: Hendryk Sittartz

 

Die Spiele der 1. und 2. Runde im Überblick:

Bitburger-Kreispokal Köln 2019/2010 1. + 2. Runde
Bitburger-Kreis- Pokalauslosung 2019 ASR
Adobe Acrobat Dokument 91.1 KB

Im Spiel der 2. Pokalrunde des Kölner Kreispokals mussten die Arminen eine denkbar unglückliche Niederlage hinnehmen, die auch erst in der allerletzten Minute der Verlängerung (120.) zustande kam.

Arminia ging in der 27. Minute durch Abdullah Yalcin mit 1:0 in Führung, verpasste es dann allerdings vor allem in der 1. Halbzeit diese Führung auszubauen, zur Pause wäre durchaus ein 3:0 denkbar gewesen.

Im 2. Spieldurchgang bekam der Gast aus Nippes bedeutend mehr Spielanteile, mit einem zumindest umstrittenen Treffer gelang dann Grün-Weiß durch Daniel Kremmer (88.) noch der Ausgleich. Arminia 09 dezimierte sich zudem durch zwei überflüssige Feldverweise für Kammerlander (87.) und M. Maldonado (89.).

Arminia hielt jedoch auch in der Verlängerung gegen den klassenhöheren Gegner mit, dass erneut durch Kremmer noch das 1:2 in der 120. Minute fiel, war so fast schon tragisch, stand man doch zumindest kurz vor dem Elfmeterschießen.

 

Arminia 09 spielte mit: Sayan, Asci (ab 30. S. Yilmaz), Lehmkühler, M. Maldonado, A. Yalcin (ab 77. Akyol), S. Yildirim, Savic, Akgül (ab 70. D. Maldonado), Kammerlander, E. Peneranda (ab 30. Perello), K. Bachem.

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau