Mitgliederversammlung Arminia 09 Köln

Am heutigen Mittwoch fand im Vereinsheim von Arminia 09 Köln in der Fritz-Hecker-Straße eine Mitgliederversammlung statt, bei der auch zwei Vorstandsämter neu besetzt werden konnten.

1. Vorsitzender ist nun kommissarisch Tobias Grote-Beverborg, neuer Abteilungsleiter der "Alten-Herren" Olaf Postel. In ihrem Amt bestätigt wurde zudem die vorher bereits gewählte Jugendleiterin Hilke Hendriksen.

Neben einigen allgemeinen Informationen wurde von den Anwesenden intensiv über das Thema Kunstrasen in der Fritz-Hecker-Straße diskutiert. Dabei wurde auch abgestimmt, bei dieser Thematik erst einmal keine anderen Kooperationspartner zu suchen.

Schon vorher gab es auf der Anlage Dreharbeiten des WDR (Lokalzeit Köln) ebenfalls zum Thema Kunstrasen bzw. Mikroplastik.

Über den genauen Sendetermin werden wir auf Sicht konkreter informieren.

 

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau