„Jahresauftakttreffen“ 2024 von Arminia 09 Köln

Am heutigen Freitag fand im „Brauhaus am Kloster“ in der Brühler Straße das diesjährige „Jahresauftakttreffen“ der SpVg. Arminia 09 Köln statt, zu dem der Vorstand des Vereins alle ehrenamtlich Tätigen eingeladen hatte, dies auch jeweils mit Begleitung.

 

Das gemeinsame Essen in lockerer Atmosphäre soll als „kleines Dankeschön“ für diejenigen gelten, die dem Verein ein ganzes Jahr kostenlos zur Verfügung gestanden haben, auch der „besseren Hälfte“, die dann häufig auf die andere Hälfte verzichten musste.

 

Dass es offenkundig allen gefallen hat, zeigt der Umstand, dass man rund dreieinhalb Stunden zusammen saß, dabei einige alte und aktuellen Anekdoten erzählt werden konnten, Lachen und gute Laune im Vordergrund stand. Dies auch einmal ganz ohne Punkte und Tore oder organisatorische Problemlösungen.

 

Trotz ÖPNV-Streik und kurzfristiger, krankheitsbedingter Absagen kam immerhin noch eine 18 Personen umfassende „Arminia-Runde“ zustande.

 

Fortsetzung folgt mit Sicherheit!

E-Mail-Kontakt

Arminia 09 - Shop

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau