Karneval

Wie Jedes Jahr nimmt die Arminia 09 am Kölner Karneval teil, im Jahr 2009 war das erste Mal, dass wir an den Schull- und Veedelzöch teilgenommen haben.

 

Prinzipiell sind wir immer samstags oder jetzt dienstags mit dem Zollstock - Raderthal - Raderberg - Zug unterwegs, aber im Jahr 2009 hatten wir unsere Premiere in den Schull- und Veedelzöch, bis dato leider ein einmaliges Erlebnis.

Hallo

 

Du, ja du,

nicht weiterklicken,

sonst heißt es ja nachher:

 

" Dat han ich nit jesin "

 

Interesse an Karneval ???


" Och, dat is noch e su lang hin "

 

Ja, dat is war, aber, und jetzt gut aufgepaßt:

 

Schon lange ein Thema, jedoch durchaus noch aktuell:

 

Wir wollen eine neue Arminia Sparte ins Leben rufen.

 

Den Arminia Karnevalsverein

 

Das bedeutet, wer da angemeldet ist, kann auch mit im Zug gehen.

 

Wenn Dich jetzt Deine Neugier angestachelt hat, dann setz Dich mit Marlene Kura in Verbindung.

 

Partner der SpVg. Arminia 09 Köln:

RheinFlanke gGmbH

Der direkte E-Mail-Kontakt zur SpVg. Arminia 09 Köln-Hauptverein

SpVg. Arminia 09 - Tischtennis-abteilung

Sei fair zum 23. Mann/Frau
Sei fair zum 23. Mann/Frau